An den PixLite 4 MkII Controller können Sie Ihre LED Pixel direkt anschließen. Der SPI-Decoder empfängt Steuerdaten über eine sACN (E1.31) oder Art-Net-over-Ethernet-Netzwerk Verbindung.
Der PixLite 4 MkII Controller ist durch seine Kapazität von 4.080 RGB-Pixel (3.060 RGBW-Pixel) über 4 Ausgänge perfekt geeignet um mittlere Pixel-Projekte zu realisieren.
Zusätzlich zu den 4 Pixel Ausgängen kann der PixLite 4 MkII Controller einen weiteres DMX512-Universum (Ansteuerung nur über das E1.31 Protokoll) über einen zusätzlichen Ausgang ansteuern. Somit kann neben den Pixeln auch z.B. eine Nebelmaschine oder ein PAR Scheinwerfer angesteuert werden.
Der PixLite 4 MkII Controller unterstützt die folgenden Protokolle:
Dabei ist der PixLite 4 MkII Controller Multicast und Unicast fähig.
Die Gesamtkapazität beträgt 24 DMX Universen. Es können somit bis zu 1.020 RGB-Pixel oder 765 RGBW-Pixel pro Ausgang angesteuert werden.
Über das Advatek GUI-Dienstprogramm kann der Controller sehr einfach konfiguriert und auf neue Firmware aktualisiert werden.
Die Stromzuführung der Pixel kann direkt über den Controller bis zu 7,5 A pro Ausgang erfolgen, standardmäßig wird er jedoch mit 5A Mini-Blade-Sicherungen geliefert. Sie können die Sicherungen auf beliebige Werte (bis zu max. 7,5 A, max. 30A pro Controller) ändern.
Eingabe Protokolle: |
sACN (E1.31), Art-Net |
Spannung: |
5V -24V DC |
max. Last: |
30A |
Länge: |
113mm |
Breite: |
70mm |
Arbeitstemperatur: |
-40 bis + 80 °C |
Pixel Ausgänge: |
4 |
DMX512 Ausgänge: |
1 (nur über E1.31) |
max. Pixel pro Ausgang: |
1.020 RGB-Pixel (765 RGBW-Pixel) |
max. Pixel Gesamt: |
4.080 RGB-Pixel (3.060 RGBW-Pixel) |
Lieferumfang: |
1 Controller |
Derzeit werden folgende Pixel unterstütz:
TLS3001, |
SM16716, |
WS2801, |
WS2811/12/B, |
APA104, |
TM180x, |
MBI6020, |
INK1003, |
APA102, |
SK6812, |
UCS1903, |
MY9221, |
MY9231, |
LPD6803, |
Hinweis: Pro Controller kann lediglich eine Pixel Art verwendet werden.
Sollte Ihr gewünschter Pixel nicht unterstützt werden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, eventuell können wir für Sie Ihren Pixel als Sonderprogrammierung (kostenpflichtig) realisieren.